NA OHNE Kategoriezuordnung

Sparkasse Schweinfurt spendet 1.000 Euro aus der Münzprägeaktion „1.000 Jahre Schnackenwerth“ an die Bürgerstiftung Werneck

Strompreis

WERNECK / SCHWEINFURT – Anlässlich der großen 1.000-Jahrfeier von Schnackenwerth hatte die Sparkasse Schweinfurt am Festwochenende eine besondere Aktion angeboten: mitten im Dorf vor der Kirche wurden mit einer historischen Münzprägemaschine Medaillen mit dem Motiv „1.000 Jahre Schnackenwerth“ geprägt, die von den Besuchern käuflich erworben werden konnten.

Der gesamte Erlös aus dieser Aktion wurde nun – passend zum Jubiläum – auf 1.000 Euro aufgestockt und an die Bürgerstiftung Werneck gespendet. Aus den Händen von Filialdirektor Marco Vollmuth konnte Bürgermeisterin Edeltraud Baumgartl die Spende entgegennehmen. Über den stolzen Betrag freuten sich bei der Spendenübergabe auch die Verantwortlichen der Schnackenwerther Vereinsgemeinschaft, Vorstand Konrad Bonengel und Marktgemeinderat Sebastian Hauck.

Sparkasser spendenübergabe_bürgerstiftung-werneck

Das Foto zeigt von links: Filialdirektor Marco Vollmuth, Marktgemeinderat Sebastian Hauck, 1. Bürgermeisterin Edeltraud Baumgartl sowie den Vorsitzenden der Vereinsgemeinschaft Schnackenwerth, Konrad Bonengel

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten