Home / Business / Spende von Kräuter Mix: 19 Feuerlöscher für die Feuerwehr Abtswind
Auf dem Bild: Patrick Mattle (rechts), Brandschutzbeauftragter der Firma Kräuter Mix, übergibt die Feuerlöscher an die Abtswinder Feuerwehrleute Wolfgang Kaiser (von links), Ann-Kathrin Kaiser und Sascha Nuß. Foto: Michael Kämmerer / Kräuter Mix GmbH

Spende von Kräuter Mix: 19 Feuerlöscher für die Feuerwehr Abtswind


Kauzen Frankonia Vollbier

ABTSWIND – Die Feuerwehr Abtswind freut sich über 19 Feuerlöscher, die ihr die Firma Kräuter Mix gespendet hat. Der betriebliche Brandschutzbeauftragte Patrick Mattle übergab die Löscher an die Kommandanten Wolfgang Kaiser und Sascha Nuß sowie Jugendwartin Ann-Kathrin Kaiser.

Die mit Kohlendioxid befüllten Geräte waren bislang an den beiden Firmenstandorten Abtswind und Wiesentheid für Notfälle bereitgehalten worden und wurden nun gegen andere Löschmittel ersetzt. Die Feuerwehr wird die gespendeten Feuerlöscher zu Übungszwecken einsetzen.


Ausweg - Information und Beratung bei Gewalt gegen Frauen

Auf dem Bild: Patrick Mattle (rechts), Brandschutzbeauftragter der Firma Kräuter Mix, übergibt die Feuerlöscher an die Abtswinder Feuerwehrleute Wolfgang Kaiser (von links), Ann-Kathrin Kaiser und Sascha Nuß.
Foto: Michael Kämmerer / Kräuter Mix GmbH

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Eisgeliebt
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!