Home / Business / Transparenz für Mediziner: Das Leo hat eine der attraktivsten Krankenhausabteilungen

Transparenz für Mediziner: Das Leo hat eine der attraktivsten Krankenhausabteilungen


SKD

SCHWEINFURT – Die Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie, Hand- und Wiederherstellungschirurgie am Leopoldina-Krankenhaus in Schweinfurt wurde im Treatfair-Ranking als eine der attraktivsten Krankenhausabteilungen ausgezeichnet.

Das Treatfair-Ranking basiert, laut Herausgeber, auf einer freiwilligen und anonymen Onlineumfrage, die von Dezember 2019 bis Februar 2019 in ganz Deutschland durchgeführt wurde. Laut Treatfair haben daran 1275 Mediziner aus 173 Krankenhausabteilungen teilgenommen. Bewertet haben sie die Zufriedenheit mit der eigenen Abteilung und die Arbeitsbedingungen. Unterpunkte waren Work-Life-Balance, Arbeitsatmosphäre und Weiterbildungsmöglichkeiten.


Eisgeliebt

Der Anbieter möchte mit dem Ranking interessierten Medizinern eine gute Orientierungshilfe während der Stellensuche bieten. Man möchte mit der Initiative zu einer kontinuierlichen Verbesserung der Arbeitsbedingungen für Ärzte beitragen. Treatfair selbst besteht aus Ärzten verschiedener Fachrichtungen, die durch weitere Spezialisten unterstützt werden.

Die Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie, Hand- und Wiederherstellungschirurgie unter der Leitung von Chefarzt Dr. Matthias Blanke ist nun von Treatfair für Ihr Engagement – Ihren Mitarbeitern attraktive Arbeitsbedingungen zu bieten – ausgezeichnet worden. Besonders freut den Chefarzt, dass die Angebote zur Fort- und Weiterbildung von den Ärzten geschätzt werden. Hier hat die Klinik besonders gut abgeschnitten. Ebenso bei der Fairness und Wertschätzung. Insgesamt landete die Abteilung von Dr. Blanke auf dem 10. Platz in der Kategorie „Größere chirurgische Fachgebiete“ und auf Platz 57 der 100 besten Abteilungen im Gesamtranking, das unabhängig vom Fachbereich erfolgte.


Ein respektables Ergebnis!

Auf dem Bild: Chefarzt Dr. Matthias Blanke freut sich über die Auszeichnung.
Foto: I. Leikert



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pure Club
Bei Dimi
Yummy
Geiselwind oben
Pinocchio
Eisgeliebt
Gastro-Musterbanner
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.