Home / Gastronomie / Internationale Küche / Italienische Küche / Treue Kunden, die Zufriedenheit bekunden: Mario und das nicht feierbare Fünfjährige im Sportheim des SC Weyer

Treue Kunden, die Zufriedenheit bekunden: Mario und das nicht feierbare Fünfjährige im Sportheim des SC Weyer


BIG-1zu5
Eisgeliebt

WEYER – Fünf Jahre als Gastwirt an einem Ort – das ist schon mal eine beachtlich lange Zeit. Sowas gilt als kleines Jubiläum und müsste egentlich gefeiert werden. Hätten Mario Hristov und sein Team auch gerne gemacht. Nur da war und ist ja diese Dame namens Corona, die vielleicht unter den Gästen gewesen wäre…

Also keine Feier. Aber trotzdem ein kleiner Rückblick: „Selbständigkeit, das war mein Plan. Das Sportheim Weyer hatte es mir angetan“, reimt Mario am 1. Mai 2020 auf Facebook. Und weiter: „Mit viel Elan, Arbeit und Freundlichkeit haben wir uns eingelebt in dieser Zeit. Wir blicken heute zurück auf das 5. Jahr, das war am Anfang nicht so klar. Wir danken unseren Mitarbeitern, Freunden und Bekannten, die uns treu zur Seite standen. Vor allem danken wir unseren treuen Kunden, die uns wertschätzen und ihre Zufriedenheit bekunden. Für die Zukunft wünschen wir uns weiter euer Vertrauen, wir möchten gerne auf euch bauen“ dichten er, Partnerin Diana, Violeta und das Team.


AOK - Keine Kompromisse

In der heutigen Zeit ist es keine Selbstverständlichkeit, dass ein Dorf – gleich neben Gochsheim – noch ein Wirtshaus hat. Mario, mit der griechischen, italienischen und deutschen Küche, macht es in Weyer vor. Mit der vor zwei Jahren erweiteren, riesigen, überdachten Terrasse hat er einen der schönsten Biergarten der Region erschaffen. Nun wird´s nur langsam Zeit, dass wieder geöffnet werden kann. Bis dahin freilich darf bestellt werden, kann man sich die Speisen liefern lassen oder abholen.


Die Feier zum Fünfjährigen wird sicher nachgeholt. Und SW1.News berichtet dann im Vorfeld.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Geiselwind oben
Eisgeliebt
Yummy
Maharadscha
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.