NA OHNE Kategoriezuordnung

Volkshochschule in Grafenrheinfeld verabschiedet Florina Schregelmann und sucht nach einer Nachfolge

Ferienwohnung Ferienhaus

GRAFENRHEINFELD – Florina Schregelmann hat sich seit zweieinhalb Jahren um die Organisation der Volkshochschule in Grafenrheinfeld gekümmert. Sie hat ihre Tätigkeit nun abgegeben. Die Aufgabe hat ihr immer sehr viel Spaß bereitet.

„Wir sind immer noch auf der Suche nach einem Nachfolger oder eine Nachfolgerin. Wer die Leitung der Volkshochschule in Grafenrheinfeld übernehmen möchte, viele interessante Veranstaltungen organisieren und mit vielen Menschen in Kontakt kommen will, kann sich bei der Gemeinde jederzeit melden“, lädt Bürgermeister Christian Keller interessierte Personen ein und ergänzt: „Wir würden uns freuen, wenn wir jemanden finden würden, der die Volkshochschule in Grafenrheinfeld übernimmt.“

Bis dahin wird sich das Team in der Bibliothek um die Zusammenarbeit mit der Volkshochschule Gerolzhofen kümmern.

Auf dem Bild: Florina Schregelmann mit Erstem Bürgermeister Christian Keller.
Foto: Christian Albert

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten