NA OHNE Kategoriezuordnung

Vossiek GmbH & Co. KG in Schweinfurt zählt zu den Besten im Werkstatttest 2017

Strompreis

SCHWEINFURT – Volkswagen Nutzfahrzeuge hat die Vertragswerkstätten mit den besten Ergebnissen im Werkstatttest 2017 ausgezeichnet. Zu den prämierten Betrieben zählt auch das Autohaus Vossiek in Schweinfurt.

„Die Auszeichnung für den Werkstatttest durch Volkswagen Nutzfahrzeuge belegt, dass unsere Kunden bei uns einen geprüften und verlässlichen Service erleben. Wir freuen uns, zu den besten Servicebetrieben in Deutschland zu gehören. Dies ist für uns ein Ansporn, auch in Zukunft Qualität auf Top-Niveau anzubieten“, sagt Serviceleiter Matthias Schneider.

Jürgen Peschke, Leiter Marktbetreuung Volkswagen Nutzfahrzeuge Service Deutschland, ergänzt: „Für den Kunden ist neben der Produktqualität vor allem die Servicequalität entscheidend. Kunden, die mit ihrem Fahrzeug und der Vertragswerkstatt rundum zufrieden sind, werden auch in Zukunft Ihrem Servicebetrieb und der Marke Volkswagen Nutzfahrzeuge treu bleiben.“

In das Ergebnis des Werkstattests fließen unter anderem die Zuverlässigkeit der Werkstatt, die Qualität der ausgeführten Arbeiten sowie die Freundlichkeit und Kompetenz der Servicemitarbeiter ein. Nach der Auswertung der Testergebnisse durch das unabhängige Prüfunternehmen DEKRA gratuliert Volkswagen Nutzfahrzeuge dem Autohaus Vossiek in Schweinfurt mit dieser Auszeichnung zu einer hundertprozentigen Leistung im Werkstatttest.

Gaspreis
Hotel
Muster



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten