Home / Business / Wirtschaftsjunioren Schweinfurt spendeten für den Verein Jugend mit Zukunft e.V.

Wirtschaftsjunioren Schweinfurt spendeten für den Verein Jugend mit Zukunft e.V.


Sparkasse

Schweinfurt – Da der Schweinfurter Berufs-Informations-Tag (SBIT) dieses Jahr sein 10. Jubiläum feierte, entschieden sich die Wirtschaftsjunioren Schweinfurt etwas für die Zielgruppe der Messe zu tun. In diesem Zusammenhang wurden Sie auf den Verein Jugend mit Zukunft e.V. aufmerksam.  

„Der Verein Jugend mit Zukunft e.V. fördert Jugendliche mit besonderem Förderbedarf. Das wiederum unterstützt uns bei dem Ziel die Ausbildungsreife der Jugendlichen zu verbessern“, sagt Andrea Schmidt, Arbeitskreisleitung AK Bildung und Wirtschaft der Wirtschaftsjunioren Schweinfurt. Um das Engagement des Vereines zu Unterstützen, übergaben die Wirtschaftsjunioren Schweinfurt (Christian Störcher – Kreissprecher, Andrea Schmidt – Arbeitskreisleitung und Michael Wetzel – Organisator SBIT) nun einen Laptop inkl. Tasche und ein Mobiltelefon inklusive einem entsprechenden Barbetrag, um die Telefonkosten von einem Jahr abzudecken. Der Gegenwert der Sach- und Geldspenden beläuft sich auf 850 €.


Winner Plus Nassfutter



Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Ozean Grill
Yummy
Naturfreundehaus
Maharadscha
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?

© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.