NA OHNE Kategoriezuordnung

Zum vierten Mal für den guten Zweck: Benefiz-Räderwechsel beim KFZ- Meisterbetrieb Fürst in Schonungen

Keiler Helles

SCHONUNGEN – Am Samstag, den 30. April, heißt es zum vierten Mal: Benefiz-Räderwechsel beim KFZ- Meisterbetrieb Fürst in Schonungen. Diesmal aber erstmals am neuen Standort Tiefer Graben 5, allerdings nur wenige hundert Meter von früheren Firmensitz entfernt.

Auch 2022 gilt: Wer seine Reifen wechseln lässt, sollte sich am besten telefonisch unter der Rufnummer 09721/32202 einen Termin ab 8 Uhr sichern.

Wiederum bestimmen die Kunden den Preis dafür, was sie für den Service zahlen wollen. Und erneut kommen alle Einnahmen des Tages, auch vom Essens- und Getränkeverkauf, Menschen mit Sorgen zugute. Diesmal geht das Geld an die Elterninitiative Leukämie- und Tumor-kranker Kinder Würzburg e.V.

Muster
Gaspreis
Hotel

Auch für Unterhaltung ist gesorgt, denn Helmut sorgt für stimmungsvolle Livemusik. Holgers Schlemmerbude steht für leckeres Essen. Und auch die Slowriders Schonungen und der Limousinenservice Schweinfurt gehören zu den Sponsoren dieses 4. Benefiz-Räderwechsels.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten