SWN-TV Schweinfurt

Zwei PS-Hauptgewinner bei der Sparkasse Schweinfurt-Haßberge: Sparer freuen sich über jeweils 10.000 Euro

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT / HASSBERGE – Es hat sich gelohnt, dass Matthias Baum in PS-Lose investiert hat. Bei der Auslosung der PS-Gewinner im Monat Mai fiel der Hauptgewinn der Sparkasse Schweinfurt-Haßberge auf den Kunden aus Schweinfurt.

Vorstandsvorsitzender Peter Schleich überreichte Herrn Baum den Losgewinn in Höhe von 10.000 Euro im Kundenzentrum Schweinfurt. Auch Kundenberater Stephan Weth freute sich mit seinem Kunden über den Geldpreis.

Ein weiterer PS-Sparer der Sparkasse Schweinfurt-Haßberge hatte ebenfalls Glück und ist nun um 10.000 Euro reicher.

Was steckt hinter dem PS-Sparen?

Gaspreis
Hotel
Muster

Ein PS-Los kostet fünf Euro. Davon werden vier Euro angespart, ein Euro ist der Loseinsatz. Beim PS-Sparen kann man aber nicht nur gewinnen, sondern auch Gutes tun: von jedem Loseinsatz werden 25% an gemeinnützige Zwecke gespendet.

Das Foto (©Hubert Matusik, Sparkasse Schweinfurt-Haßberge) zeigt von links: Peter Schleich (Vorstandsvorsitzender Sparkasse Schweinfurt-Haßberge), Gewinner Matthias Baum, Kundenberater Stephan Weth



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten