Home / Corona-Krise / Corona-Fälle an der Auen-Mittelschule Schweinfurt und der Grundschule Schule in Schleerieth
Foto: Pixabay / mohamed_hassan

Corona-Fälle an der Auen-Mittelschule Schweinfurt und der Grundschule Schule in Schleerieth


Sparkasse

STADT UND LANDKREIS SCHWEINFURT – Wenige Tage nach Schulbeginn müssen im Zuständigkeitsbereich des Gesundheitsamtes Schweinfurt weitere zwei Schulklassen in Quarantäne.

Weil dort je ein Schüler positiv auf das Coronavirus getestet worden ist, wird für eine Klasse der Auen-Mittelschule Schweinfurt und eine Klasse Grundschule Schleerieth für 14 Tage die häusliche Isolation angeordnet.





Das Gesundheitsamt Schweinfurt leitet derzeit alle notwendigen Maßnahmen insbesondere das Kontaktpersonenmanagement in die Wege. Die beiden Schulen wurden über die positiven Fälle vom Gesundheitsamt informiert.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Naturfreundehaus
Eisgeliebt
Yummy


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.