NA OHNE Kategoriezuordnung

Da blickt ja kein Schwein mehr durch: C&M oder C&C? Was bedeutet das denn?

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Ständig gibt es etwas Neues bei den Corona-Regeln im Umgang mit unserem Einkaufsverhalten. Da verliert man echt den Überblick. Ein bisschen SM für alle Kaufwilligen und für die Händler ist das ja schon.

Erst gestern ließ die Stadt Schweinfurt verlauten: „Im Einzelhandel ist entgegen der noch am Freitag bestehenden Erwartungen nur das sogenannte „Click&Meet“ möglich.“

Hmmmmm…fragen sich manche: hieß es nicht Click&Collect die ganze Zeit? Aber da gibt es echt einen Unterschied:

Click&Collect bedeutet: im Netz bestellen und vor Ort abholen.

Muster
Gaspreis
Hotel

Click&Meet bedeutet: im Netz (oder telefonisch) einen Termin vereinbaren und dann wie gewohnt gemütlich durch den Laden stöbern – aussuchen – anprobieren (bei Kleidung und Schuhen zum Beispiel) und dann kaufen und mitnehmen. Also nach vorheriger Terminvereinbarung bei maximal 1 Kunde je 40 m² Verkaufsfläche.

Die Frage bleibt am Ende: warum muss das alles immer englisch Bezeichnungen haben? Und wie zukünftige Modelle für andere Branchen wohl aussehen? Und da kommen wir zur Satire: Denkbar wäre sicherlich ein Click&F*** in den Bordellen. Die wollen ja auch irgendwann mal wieder arbeiten und in manch einem Etablissement wird sicherlich auch richtiges SM angeboten.

 



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten