Home / SW-N / „Das muss einfach mal raus!“: Sandra Bernadett Grätsch von SW-N.TV und ihre Gedanken zur Corona-Virus-Krise

„Das muss einfach mal raus!“: Sandra Bernadett Grätsch von SW-N.TV und ihre Gedanken zur Corona-Virus-Krise


Sparkasse

SCHWEINFURT – „Explodieren“ könnte Sandra Bernadett Grätsch, kreativer Kopf von SW-N.TV, angesichts diverser Umstände, die in der Corona-Virus-Krise nun zutage treten. Sandra sagt in ihrem Video ganz deutlich, was ihr nicht passt. Und das muss nun defintiv mal raus!

 


Fahrrad Schauer Inspektion


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.