Home / Corona-Krise / Der Humor der Schweinfurter ist noch da!
Foto: Pixabay / ivanovgood

Der Humor der Schweinfurter ist noch da!


Sparkasse

SCHWEINFURT – Die Corona-Krise zwingt uns zum Daheimbleiben…aber der Humor ist noch nicht verloren gegangen, das zeigt eine kleine Umfrage von heute: wenn auch 22 Prozent unserer Leser langsam die guten Gedanken ausgehen, so wollen sich doch 72 Prozent ihren Humor bewahren und sich nicht unterkriegen lassen.

Erzähl uns wie Du Dir Deinen Humor bewahrst oder welche witzigen Momente es bei Dir gab? Auch Witze sind erlaubt!

Bitte nutze die Kommentarfunktion unten!

5 Kommentare

  1. Sollte man mich erwischen den Mindestabstand nicht eingehalten zu haben und mit Gefängnis drohen, möchte ich sicherheitshalber in Einzelhaft🤔😅😜

  2. Ich hab jetzt noch 2 komplette und 2 angebrochene Rollen. Schon eine beschissene Situation, aber noch dampft die Kacke nicht ^^

    Schade, dass die auch die Zoohandlungen zu sind, sonst könnte man es im Notfall machen wie der Bär ^^

    external-preview.redd.it/zyVMwx_QtVFTy0akvjIfrcq0aSAtygCmXh_c3orHuJQ.jpg?width=640&crop=smart&auto=webp&s=836089e82c2a3931263330af73e27aa88e35d2be

  3. Thomas Firsching

    Also ich musste am Samstag über mich selbst lachen, als ich mir ganz komisch vorkam, weil ich eine Packung Klopapier gekauft habe…man denkt ja schon fast man müsste sich dafür entschuldigen 😉

  4. Schweinfurt SW1.News

    Erzähl uns wie Du Dir Deinen Humor bewahrst oder welche witzigen Momente es bei Dir gab? Auch Witze sind erlaubt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.