NA OHNE Kategoriezuordnung

Die „Alles wird gut“-Glückssteine von Leonie R.: Wie ein wohl kleines Mädchen der Bevölkerung Hoffnung machen will

Ferienwohnung Ferienhaus

BERGRHEINFELD / OBERNDORF – Ludwig Paul, Hauptgeschäftsführer, der Handwerkskammer von Unterfranken und aktiv im Fasching bei der Schwarzen Elf in Schweinfurt, war am Samstagmorgen beim Joggen zwischen Bergrheinfeld und Schweinfurt und freute sich über eine Überraschung am Wegesrand.

Leonie R. hatte in eine braune Kiste bunt bemalte Steine gelegt – beschriftet mit „Alles wird gut“ oder dem Wort „Hoffnung“. Bewusst auf den öffentlichen Weg gestellt, damit die Vorbeilaufenden zugreifen.

„Das fand ich schön und habe mir auch einen Glücksstein mitgenommen“, berichtet Ludwig Paul, der Bilder machte und diese mit einem „Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!“ an die Medien sendete zum Veröffentlichen.

SW1.News macht das natürlich und ruft auf: Wer kennt Leonie R.? Liest sie diesen Beitrag vielleicht selbst oder ihre Eltern und andere Verwandtschaft/ Bekanntschaft? Dann möge sie sich bitte unter redaktion@SW1.News bei uns melden.

Hotel
Muster
Gaspreis



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten