Home / SW-N / Die Gastronomie im Corona-Virus-Fieber: Auch das Sul Meno am Main hat natürlich geschlossen – und das sagt der Wirt!

Die Gastronomie im Corona-Virus-Fieber: Auch das Sul Meno am Main hat natürlich geschlossen – und das sagt der Wirt!


Eisgeliebt
BIG-1zu5

SCHWEINFURT – Was macht die tolle Gastronomie in und um Schweinfurt in diesen Tagen? In erster Linie zu! Oder besser (schlechter): Sie lässt zu. Notgedrungen. Einen der beliebten Wirte traf Sandra Bernadett Grätsch nun in der Wehranlagen.

Nämlich Domenico Santoro, der Wirt des Italieners Sul Meno, direkt am Main gelegen. Mit der herrlichen Terrasse, die wohl auch an den ersten richtig warmen Tagen des Jahres noch nicht geöffnet sein kann. Ein kleines Interview, geführt natürlich mit dem notwendigen Sicherheitsanstand in Zeiten des Corona-Virus…


Hannwacker



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Geiselwind oben
Maharadscha
Yummy
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.