NA OHNE Kategoriezuordnung

Freitags-Demo in Bad Königshofen: Freie Impf-Entscheidung – ja oder nein? – MIT FOTOS UND VIDEO!

BAD KÖNIGSHOFEN – Um die 1000 Menschen müssen es am Freitagabend wieder gewesen sein, die ab 18 Uhr zunächst durch Bad Königshofen liefen und die sich dann am Marktplatz versammelten. Mit einer deutlichen Botschaft: Die Entscheidung für eine Impfung muss frei bleiben.

Doch es gab auch vielleicht 30 Gegendemonstranten am Straßenrand, die mit Schildern wie „Impfen ist der Weg aus der Pandemie“ oder „Sei vernünftig, lass Dich impfen!“ ihr Unverständnis ausdrückten.

Kritik muss sich allemal die Stadtverwaltung gefallen lassen: Die bei beiden öffentlichen Toiletten in Bad Königshofen am Busbahnhof und am Rathaus waren bereits früher als üblich verschlossen. Was nach einer Schikane ausschaut, verdeutlicht zumindest genau: Die Demonstranten sind im Grabfeld nicht willkommen!

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten