NA OHNE Kategoriezuordnung

In Wipfeld wird mittwochs nun kostenlos für Senioren, Bedürftige und Arbeitslose gekocht

Ferienwohnung Ferienhaus

WIPFELD – „Nur so lange der Vorrat reicht!“ – dieser Hinweis ist natürlich wichtig, weil endlos viele Gerichte gewiss nicht machbar sind. Aber ein paar Portionen Schweinebraten mit Soß und Klos möchte Vassios Evengelos, besser bekannt als „Lucky“ oder „Lakis“, an den Mittwochen während der Corona-Krise schon ausgeben.

Gratis! An Senioren, Bedürftige und Arbeitslose, an Menschen halt, die unter dem Virus leiden. In den Wipfelder Mainterrassen direkt gelegen zwischen dem Fluß und der Obereisenheimer Straße am Ortsausgang, denkt man an Hilfsbedürftige. Und deshalb gibt´s nun mittwochs zwischen 11.30 Uhr und 13.30 Uhr dieses Angebot.

Unter der 09384/331 sollten Interessenten vorher besser anrufen und müssen die Speise natürlich abholen. Kostenlos sind die Leckereien, eine tolle Sache seitens der Wirtsfamilie, die selbst unter Corona leidet. „Rund 65 Prozent weniger Umsatz“ meldet das griechische Restaurant. Umso bemerkenswerter, dass man in Wipfeld nun am eigentlichen Ruhetag Gutes tut für andere Leute.

Hotel
Gaspreis
Muster

SW1.News findet das überaus bemerkenswert und erwähnt diese Aktion deshalb besonders, zeigt auch noch ein paar andere Bilder, von der tollen Terrasse, von einem unfassbar leckeren Fleischspieß und von einer Pizza, in die man sich am liebsten reinlegen möchte.

Lucky´s Mainterrassen bieten nämlich einen Abholservice an. Unter der Woche abends, Samstag und Sonntag von 11 bis 19 Uhr. Gyros oder Kalamaris gibt´s natürlich auch. Und mal ehrlich: Einen Wirt, der für Bedürftige in diesen Tages gratis kocht, sollte man doch unbedingt auch unterstützen, oder?



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten