Home / Urlaub / Freizeitparks und Spaßbäder / Maximal 160 Besucher zugelassen: Schwimmbad Geomaris bietet ein drittes Zeitfenster im Innenbereich

Maximal 160 Besucher zugelassen: Schwimmbad Geomaris bietet ein drittes Zeitfenster im Innenbereich


Rhön-Park-Hotel
BIG-1zu5
Förstina

GEROLZHOFEN – Aufgrund der aktuellen Pandemie ist die Besucherzahl im Hallenbad des Gerolzhöfer Schwimmbads Geomaris auf 160 Besucher*innen pro Zeitfenster beschränkt. Deshalb war das Hallenbad oft an der Kapazitätsgrenze. Um dem Zuspruch gerecht zu werden, gibt es ab Dienstag, 21. Juli 2020, nun drei Besucherzeitfenster (bisher waren es zwei).

Und zwar von 9 bis 13 Uhr, von 14 bis 17 Uhr und von 17.30 Uhr bis Badeschluss (Montag bis Donnerstag und Samstag bis 21 Uhr, Freitag bis 22 Uhr, Sonntag bis 20 Uhr). In den Pausen wird das Schwimmbad gereinigt; alle Besucher*innen müssen das Bad verlassen.


Johanniter Schweinfurt

Das Freibad bleibt weiterhin von 9 bis 13 Uhr und von 14 bis 19 Uhr geöffnet. Ins Freibad können pro Zeitfenster 455 Besucher*innen kommen.


Sowohl für das Freibad als auch für das Hallenbad (Kombibad) muss man sich vor dem Besuch anmelden, am besten online über die Homepage www.geomaris.de. Damit wird verhindert, dass die maximal zulässige Besucherzahl nicht überschritten wird; außerdem werden die Kontakte – ähnlich wie in der Gastronomie – erfasst. Reservierungen sind drei Tage im Voraus möglich.

Wer online bucht, hat seinen Eintritt sicher. Daneben bestehen weitere Möglichkeiten, ins Schwimmbad Geomaris zu kommen: Auf der Homepage ist ein Formular (PDF) eingestellt, dass man ausdrucken, ausfüllen und mitbringen kann. Allerdings: Besucher*innen mit Datenblatt können nur dann ins Bad eingelassen werden, wenn in der Online-Buchung noch freie Kapazitäten sind. Nicht zuletzt ist es auch möglich, vor Ort ein Formular auszufüllen. Aber auch hier gilt: Einlass nur noch, wenn noch Kapazitäten frei sind.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Geiselwind oben
Yummy
Maharadscha
Eisgeliebt
Naturfreundehaus
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events #swpacktdas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.