NA OHNE Kategoriezuordnung

Nun versammeln sich die Spaziergänger auch schon in der Innenstadt von Lohr am Main

Strompreis

LOHR AM MAIN – Am Montagabend versammelten sich erneut bis zu 80 Personen aus dem Spektrum der Corona-Maßnahmengegner in der Lohrer Innenstadt. Die Polizei Lohr wurde auf die Demonstration, die von den Teilnehmern als Spaziergang deklariert wurde, aufmerksam. Die Versammlung war zuvor nicht bei der Kreisverwaltungsbehörde angezeigt worden.

Insbesondere um dem Infektionsschutz Rechnung zu tragen, wurden durch die Polizei Auflagen erlassen. Im Verlauf der Demo mussten die Teilnehmer wiederholt durch Polizeikräfte aufgefordert werden, die gebotenen Abstände einzuhalten und eine Mund-Nasenbedeckung zu tragen.

Nach etwa einer Stunde wurde die Versammlung beendet. Bei mehreren Teilnehmern, die sich nicht an die Auflagen gehalten hatten, wurden die Personalien festgestellt. Auf sie kommt eine Ordnungswidrigkeitenanzeige zu.

Foto: Archiv

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten