NA OHNE Kategoriezuordnung

Testbus Schweinfurt macht vorerst weiter: Kostenfreie & kostenpflichtige Schnelltests sind noch immer möglich

SCHWEINFURT – Aufgrund der neuen Verordnung und den kostenpflichtigen Tests, wurden viele Testzentren & Stellen geschlossen. Aufgrund einiger Nachfragen wurde entschieden, den Testbus nochmals weiterlaufen zu lassen, natürlich in. Abhängigkeit von der Nachfrage.

Kostenfreie Tests weiterhin möglich!

Trotz der neuen Regelung gibt es noch einige Personengruppen die weiterhin kostenfreie Schnelltests bekommen. Diese müssen jedoch einen Nachweis mitbringen, dass sie zu dieser Personengruppe gehören. Weiterhin kostenfreie Tests gibt es für alle Kinder und Teens unter 18 Jahre. Hier reicht einfach ein Ausweis. Auch Schwangere und Stillende gehören dazu, hier reicht der Mutterpass oder ein ärztliches Schreiben.

Natürlich bekommen auch alle, die aus medizinischen Gründen sich nicht impfen lassen können oder in den letzten 3 Monaten nicht konnten einen kostenfreien Schnelltest. Hier bitte auch eine Bestätigung/Nachweis mitbringen. Zu den Ausnahmen zählen auch Kontaktpersonen, sowie Bürger die Ihre Quarantäne beenden möchten. Hier wird ein Nachweis vom Gesundheitsamt benötigt.

Gaspreis
Hotel
Muster

Für alle anderen Bürger sind die Tests ab Montag kostenpflichtig. Der Preis wird in der ersten Woche bei 15,-€ liegen. Ob der Preis so bleibt und ob der Testbus weiterhin aktiv bleibt, wird stark von der Nachfrage abhängen.

Folgend finden Interessierte die Einsatzzeiten des Testbusses für die kommende Woche:

Montags bis Donnerstag
10 – 12 Uhr // 17 – 19 Uhr
Höchner Markt Parkplatz (Bergl – EDEKA)
Oskar-von-Miller-Straße 6, 97424 Schweinfurt

Freitag & Samstags
9 – 12 Uhr // 17 – 20 Uhr
Höchner Markt Parkplatz (Bergl – EDEKA)
Oskar-von-Miller-Straße 6, 97424 Schweinfurt

Sonntags
10 – 13 Uhr // 16 – 19 Uhr
Marktplatz Schweinfurt

SCHNELLTEST SCHWEINFURT
Mobiler Test Bus

info@schnelltest-schweinfurt.de
www.schnelltest-schweinfurt.de

Geißler Erfurth Stoike GbR
Floridastraße 1, D-97424 Schweinfurt



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten