Home / Corona-Krise / Über 100 Corona-Dosen: Große Impfkampagne bei Pabst Transport

Über 100 Corona-Dosen: Große Impfkampagne bei Pabst Transport


Keiler Bierspezialitäten

GOCHSHEIM / SENNFELD – Das Unternehmen Pabst Transport GmbH & Co. KG hat in Kooperation mit der Mainbogenpraxis Sennfeld den ersten großen Impftag gestartet. „Die Anfrage seitens unserer Beschäftigten war riesig“, so der Geschäftsführer Hans Pabst.

Der Logistiker aus Gochsheim stand schon länger im Austausch mit der Sennfelder Praxis und konnte nun Anfang Juni über 100 Corona Impfstoff-Dosen verimpfen.


AOK - Keine Kompromisse



Intern wurden die Besprechungsräume für die Impfwilligen zu Warte-, Impf- und Ruheräumen umgebaut. „Die Nachfrage nach einer Impfung ist hoch“, so Hans Pabst weiter. „Und so können auch wir als Familienunternehmen einen entscheidenden Beitrag zur Bekämpfung der Pandemie leisten.“ Die Aktion kam unternehmensintern so gut an, dass bereits die nächsten Impftermine angefragt wurden.


Auf dem Bild: Geschäftsführer Hans Pabst mit dem Team der Mainbogenpraxis und dem Pabst „Corona-Team“
Foto: Jonas Heimrich


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Ozean Grill
Yummy
Eisgeliebt


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!