NA OHNE Kategoriezuordnung

„Unser Dank gilt jedem Helden!“: Ein Plakat und viele Mutsteine für die Beschäftigten des St. Josefs-Krankenhaus

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Birgit Lenhardt ist Krankenschwester im St.Josefs in Schweinfurt und freute sich am Dienstag über viele kleine Mutsteine, die sie morgens vor dem Eingang entdeckte, und über ein Plakat, das sie nach Dienstschluss sah.

„Unser Dank gilt jedem Helden!“, stand darauf. Auf die vergoldeten Steine waren überwiegend Blumen gemalt oder bunte Symbole oder es stand „Love“ oder Thank you“ darauf.

„Es sind zwar nur Kleinigkeiten, aber in diesen schweren Zeiten bewirkt sowas Wunder. Wir alle haben uns sehr darüber gefreut und ich würde den Unbekannten zu gerne danken. Es motiviert uns und lässt uns daran glauben, dass wir zusammen doch irgendwie alles schaffen können“, sagt Birgit Lenhardt.

Hotel
Muster
Gaspreis

Adressiert an die Redaktion von SW1.News hofft sie: „Vielleicht habt ihr ein kleines Plätzchen frei für diese wunderschöne Geste und die dazugehörigen Fotos. Vielen Dank dafür, passt auf euch auf und bleibt gesund!“

Haben wir, machen wir gerne – und wünschen das Beste zurück – mit ebenso einem Dank an alle Krankenschwestern, die in diesen Wochen die wahren Helden unserer Erde sind.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten