Home / Corona-Krise / „Unser Dank gilt jedem Helden!“: Ein Plakat und viele Mutsteine für die Beschäftigten des St. Josefs-Krankenhaus

„Unser Dank gilt jedem Helden!“: Ein Plakat und viele Mutsteine für die Beschäftigten des St. Josefs-Krankenhaus


Sparkasse

SCHWEINFURT – Birgit Lenhardt ist Krankenschwester im St.Josefs in Schweinfurt und freute sich am Dienstag über viele kleine Mutsteine, die sie morgens vor dem Eingang entdeckte, und über ein Plakat, das sie nach Dienstschluss sah.

„Unser Dank gilt jedem Helden!“, stand darauf. Auf die vergoldeten Steine waren überwiegend Blumen gemalt oder bunte Symbole oder es stand „Love“ oder Thank you“ darauf.


Mezger

„Es sind zwar nur Kleinigkeiten, aber in diesen schweren Zeiten bewirkt sowas Wunder. Wir alle haben uns sehr darüber gefreut und ich würde den Unbekannten zu gerne danken. Es motiviert uns und lässt uns daran glauben, dass wir zusammen doch irgendwie alles schaffen können“, sagt Birgit Lenhardt.


Adressiert an die Redaktion von SW1.News hofft sie: „Vielleicht habt ihr ein kleines Plätzchen frei für diese wunderschöne Geste und die dazugehörigen Fotos. Vielen Dank dafür, passt auf euch auf und bleibt gesund!“

Haben wir, machen wir gerne – und wünschen das Beste zurück – mit ebenso einem Dank an alle Krankenschwestern, die in diesen Wochen die wahren Helden unserer Erde sind.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Pure Club
Yummy
Eisgeliebt
Maharadscha
Gastro-Musterbanner
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.