NA OHNE Kategoriezuordnung

Weiterer Todesfall in Zusammenhang mit Covid-19: Noch eine Bewohnerin des Domicil-Seniorenpflegeheims ist verstorben – nun 258 Infizierte

STADT UND LANDKREIS SCHWEINFURT – Das Gesundheitsamt Schweinfurt meldet einen weiteren Todesfall in Zusammenhang mit Covid-19. Eine 97-jährige Bewohnerin des Domicil-Seniorenpflegeheims in der Stadt Schweinfurt war zuvor positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Damit steigt die Gesamtzahl der Todesfälle auf insgesamt 7 (Landkreis: 1 / Stadt Schweinfurt: 6). Die Zahl der Infizierten stieg unterdessen auf 258 (Landkreis: 189 / Stadt Schweinfurt: 69).

In Quarantäne, weil Kontaktperson ersten Grades, befinden sich aktuell insgesamt 538 (Landkreis: 343 / Stadt Schweinfurt: 195). 28 Personen müssen zur Zeit stationär in Krankenhäusern behandelt werden. Die Anzahl der als gesund geltenden Personen ist auf 47 (Landkreis: 38 / Stadt Schweinfurt: 9) gestiegen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten