Home / Specials / Filme / Angezapft ist es: Endlich wieder Martinibock in Hausen bei Schonungen – MIT FOTOS UND VIDEOS!

Angezapft ist es: Endlich wieder Martinibock in Hausen bei Schonungen – MIT FOTOS UND VIDEOS!


Sporttreff 2000 - Niederwerrn Oberwerrn

HAUSEN BEI SCHONUNGEN – Endlich wieder Martinibock aus Hausen – und endlich auch ein zünftiger Bockbieranstich mit einem angezapften ersten Fass und zünftiger Musik. Diesen Samstag versammeln sich die Bierfreunde Frankens in dem kleinen Ort hinter Schonungen in Uli Martins grandioser Brauerei.

Oder besser: Im geräumigen Biergarten mit einem kleinen Zelt und diversen weiteren Plätzen unter dem Dach. Schon um 12 Uhr wurde der saisonale Herbstbock offiziell angestochen – und floss zu den bekannt vorzüglichen Bratwürsten in Strömen. Hier muss es sein, das Paradies auf Erden!


Mezger KFZ-Meisterwerkstatt




Wer Lust hat, kann diesen Samstag noch vorbei schauen. Oder dann ab Sonntag im Gasthaus den Martinibock trinken. SW1.News empfiehlt das wärmstens – auch jetzt in der zunehmend kalten Jahreszeit. Gegen das Frieren gibt es aber ein gutes Mittel: Bockbier…


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Naturfreundehaus
Ozean Grill


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!