NA OHNE Kategoriezuordnung

Eine Verlängerung des guten Geschmackes: Die Brauerei Roth bleibt Exklusiv-Partner der Mighty Dogs!

SCHWEINFURT – Seit nunmehr 16 Jahren gehört das kühle Blonde der Traditionsbrauerei Roth zum Schweinfurter Eishockey. Die Famile Borst wird die Mighty Dogs auch weiterhin unterstützen. Es ist eine Verlängerung des guten Geschmackes!

Freuen wird das auch die Fans. Wurde das Traditionsunternehmen 2019 von FOCUS Money doch völlig zurecht zum Sieger in der Kategorie Preis-Leistungsverhältnis gekürt und konnte sich dabei gegen namhafte Konkurrenten durchsetzten.

Die Mighty Dogs bedanken sich auf diesem Wege bei der Familie Borst und ihren Mitarbeitern für die weitere Unterstützung! In diesem Sinne: Prost auf die kommende Bayernliga-Saison 2021/2022!

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten