NA OHNE Kategoriezuordnung

Essen wie Gott in Franken: Die Brauereigaststätte Eller in Birkach bei Untersiemau

BIRKACH – Muss man unbedingt ins Coburger Land fahren, um dort einzukehren? Muss man sicher nicht! Aber wenn man ohnehin dort ist und sich vielleicht die Stadt Coburg anschaut, dann lohnt es sich, auch gleich einen Gastronomie-Tipp im Gepäck zu haben.

SW1.News-Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz weilten in Birkach bei Untersiemau etwas unterhalb von Coburg. Der Brauereigasthof Eller bietet dort….

Natürlich Bier! Ein Rotbier beispielsweise, wie man es sich auch gut von der Brauerei Roth aus Schweinfurt vorstellen könnte. Oder eben aktuell einen Bock. Der ist klasse, der passt zur rustikalen Gastwirtschaft. Und auch die Schnitzel mit leckeren Bratkartoffeln und jeweils einem üppigen Beilagensalat belohnten den Ausflug. Gerne wieder!

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten