NA OHNE Kategoriezuordnung

Fahr mal hin und kehr mal ein: Alltag beim Hartleb nach der überstandenen Kirchweih

Keiler Helles

MAROLDSWEISACH – Mitte Oktober war mal wieder Kirchweih in Maroldsweisach. Und damit auch mords was los im Brauerei-Gasthof Hartleb. SW1.News-Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz schauten natürlich auch vorbei. Aber erst zum Ausklang.

Montagabend waren nach den letzten wärmenden Sonnenstrahlen ein paar Minuten am Abend im noch immer aufgebauten, wenngleich verkleinerten Biergarten drin – und dann im sich langsam leerenden Saal der gemütliche Rest des Abends bei ein paar Bieren und natürlich einem halben Hähnchen mit Pommes Frites, das es diesmal nicht auf das Bild schaffte. Dafür Hartleb-Legende Flo Pohley, der sich natürlich die Kirchweih auch nicht entgehen ließ.

Danach kehrte wieder der Alltag in Maroldsweisach ein. Und der besagt: Fahre niemals Mittwoch dorthin, denn dann hat der Brauerei-Gasthof Hartleb Ruhetag!

Neu: Sind auch Sie in der Region unterwegs und kehren gerne ein? Dann senden Sie uns doch unter Kontakt und/oder Kontakt ein paar launige Zeilen von ihrem Gaststättenbesuch und gerne drei bis zehn Fotos vom Lokal und von diversen Speisen. Den kleinen Bericht veröffentlichen unsere Portale dann gerne. So kann jeder, der seine Lieblings-Wirtsleute besucht, für die auf SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News ein bisschen Werbung machen.

Gaspreis
Hotel
Muster



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten