NA OHNE Kategoriezuordnung

Fahr mal hin und kehr mal ein: Ausnahmsweise keine halben Hähnchen beim Hartleb in Maro

Ferienwohnung Ferienhaus

MAROLDSWEISACH – SW1.News-Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz lieben ja die halben Hähnchen mit Pommes Frites im Brauereigasthof Hartleb in Maroldsweisach in den oberen Haßbergen. Doch was tun zur Fastzenzeit?

In Sachen Bier ist die Frage für Petra schnell beantwortet: Ein alkoholfreies Weißbier, importiert von der Brauerei Göller aus Zeil am Main, muss es sein. Michael griff natürlich nicht fastend bei den Hartleb-Halben zu, verzichtete aber aus Beistands-Gründen auf die gewohnte Speise.

Und so kam es zu einem kleinen Experiment: Petra versuchte erstmals die vegetarische Pizza – und war begeistert. Kann man öfter machen. Michael erinnerte sich an das Bra-Ha-Schni-Angebot von neulich beim Göller in Zeil und bestellte sich wild durch die Karte.

Und so sind auf diesen Bildern nun ein Beilagensalat, ein Pfefferbeißer mit Brötchen und eine gezwickte Bratwurst zu sehen. Alles zusammen für erschwingliche 7,50 Euro erwerbbar und absolut satt machend zu ein paar guten Bieren.

Muster
Gaspreis
Hotel

Neu: Sind auch Sie in der Region unterwegs und kehren gerne ein? Dann senden Sie uns doch unter Kontakt und/oder Kontakt ein paar launige Zeilen von ihrem Gaststättenbesuch und gerne drei bis zehn Fotos vom Lokal und von diversen Speisen. Den kleinen Bericht veröffentlichen unsere Portale dann gerne. So kann jeder, der seine Lieblings-Wirtsleute besucht, für die auf SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News ein bisschen Werbung machen…



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten