Home / Gastronomie / Fahr mal hin und kehr mal ein: Der Brauerei-Gasthof Düll in Gnodstadt bei Marktbreit

Fahr mal hin und kehr mal ein: Der Brauerei-Gasthof Düll in Gnodstadt bei Marktbreit


RR-Metalle - Photovoltaikanlagen

GNODSTADT – In Gnodstadt bei Marktbreit im Landkreis Kitzingen waren SW1.News-Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz vor ein paar Jahren schon mal. Damals wie auch heute im Brauerei-Gasthof Düll.

Diesmal lautete der Plan, einfach nur ein Bockbier zu trinken, das frisch aus dem Hahn kam und Anfang November erstmals ausgeschänkt werden konnte. Klappte zunächst auch bestens. Doch dann das….





Am Nachbartisch bestellte ein Paar jeweils Bratwürste mit Kartoffelsalat und Beilagensalat. Und das sah dann so lecker aus, dass auch die beiden Schonunger zugriffen, obwohl sie die beiden Biere bereits bezahlt hatten. Übrigens: Bis auf alle Fälle Januar 2023 dürfte es den Bock in Gnodstadt geben. Wer einkehren will, sollte besser vorher anrufen und reservieren.


Neu: Sind auch Sie in der Region unterwegs und kehren gerne ein? Dann senden Sie uns doch unter Kontakt und/oder michael.horling@t-online.de ein paar launige Zeilen von ihrem Gaststättenbesuch und gerne drei bis zehn Fotos vom Lokal und von diversen Speisen. Den kleinen Bericht veröffentlichen unsere Portale dann gerne. So kann jeder, der seine Lieblings-Wirtsleute besucht, für die auf SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News ein bisschen Werbung machen…


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!