Home / Ort / Rhön / Bad Königshofen / Fahr mal hin und kehr mal ein: Die Brauerei-Gaststätte Lang in Waltershausen – MIT VIELEN FOTOS!

Fahr mal hin und kehr mal ein: Die Brauerei-Gaststätte Lang in Waltershausen – MIT VIELEN FOTOS!


Sporttreff 2000 - Niederwerrn Oberwerrn

WALTERSHAUSEN – Am letzten Öffnungstag vor kurzen Wochen der Betriebsruhe verschlug es SW1.News-Vielschreiber Michael Horling, Partnerin Petra Moritz und Begleiter Andreas Staude nach einem Fußballspiel in Rödelmaier endlich mal wieder nach Waltershausen unweit von Aubstadt ins Braustüble, wo das gute Lang-Bier ausgeschenkt wird.

Leider war es im Grabfeld zu kalt, um im erweiterten Biergarten zu sitzen, selbst wenn man dort inzwischen ein schützendes Zelt aufgebaut hat. Doch gerade die zwei Innenräume sind natürlich mega-gemütlich – und trotz verkleinerter Karte wegen des anstehenden Urlaubs fanden sich mit Hackfleischbällchen griechischer Art mit Reis, dem Käseteller und dem Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat die passenden Speisen zum alkoholfreien Weißbier der Brauerei Huber aus Freising, dem Unfiltrierten und dem Kupferbier.





Ab 7. Oktober ist wieder regulär von Donnerstag bis Sonntag geöffnet. Waltershausen sei allen Fußballfans empfohlen, die am Wochenende ein Heimspiel des TSV Aubstadt oder des TSV Großbardorf besuchen.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Ozean Grill
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!