NA OHNE Kategoriezuordnung

Fahr mal hin und kehr mal ein: Endlich mal wieder Schweinelende beim Hartleb in Maro

Eisgeliebt

MAROLDSWEISACH – Die letzten Male griffen SW1.News-Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende und derzeit nur Mineralwasser trinkende Partnerin Petra Moritz öfters mal bei Bratwürsten zu, wenn sie nicht halbe Hähnchen mit Pommes genossen in Maroldsweisach.

Diesmal aber kamen sie mal wieder an einem Sonntag in der Brauerei-Gasthof Hartleb – und der Heißhunger war groß auf die gefüllten Schweinelendchen mit Klößen und Blaukraut. Also griffen die beiden Schonunger zu.

Am Tisch zusammen mit Hartleb-Legende Flo und ein paar anderen treuen Stammgästen wurde es ein geselliger Abend mit ein paar der guten Bieren und ungewohnten Schnapsrunden.

Mezger

Neu: Sind auch Sie in der Region unterwegs und kehren gerne ein? Dann senden Sie uns doch unter Kontakt und/oder Kontakt ein paar launige Zeilen von ihrem Gaststättenbesuch und gerne drei bis zehn Fotos vom Lokal und von diversen Speisen. Den kleinen Bericht veröffentlichen unsere Portale dann gerne. So kann jeder, der seine Lieblings-Wirtsleute besucht, für die auf SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News ein bisschen Werbung machen.

Hotel
TSV-Forst Party-Weekend
Ambulanzzentrum MFA
Die Grünen - Katharina Schulze - Paul Knoblach
Gaspreis
Muster
Depro Ronan Keating

Maharadscha
Naturfreundehaus
Weiherer Bier
Kauzen-Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten