Home / Gastronomie / Fahr mal hin und kehr mal ein: Im Bier-Paradies Rüdenhausen mundet auch das Cordon Bleu

Fahr mal hin und kehr mal ein: Im Bier-Paradies Rüdenhausen mundet auch das Cordon Bleu


Sporttreff 2000 - Niederwerrn Oberwerrn

RÜDENHAUSEN – SW1.News-Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz sind auch zur Weihnachtszeit stets unterwegs im Dienste der kulinarischen Genüsse und der Geheimtipps.

Ein solcher ist – wie schon ein paar Mal erwähnt – die Brauereigaststätte in Rüdenhausen, gelegen zwischen Castell, Wiesenbronn, Wiesentheid und Abtswind. Ein Besuch war mal wieder notwendig, weil der Bockbier-Vorrat zuhause aufgebraucht war – und weil es die Biere aus dem Hause Wolf eben nur in Rüdenhausen gibt.


Mezger KFZ-Meisterwerkstatt

Man sollte besser vorher anrufen und sich erkundigen, ob geöffnet ist. Am Wochenende ist das meistens der Fall – und auch an Silvester soll eine Einkehr möglich sein. Natürlich nicht nur für Freunde guter Biere und rustikaler Wirtsstuben. Denn auch das Essen – am Wochenende mit zusätzlicher Tageskarte – mundest.


Diesmal im Test: Das Cordon Bleu, gefüllt mit Camembert, Schinken und Preiselbeeren. Weltklasse! Dazu gab´s ein Paprikaschnitzel. Jeweils mit Pommes Frites und einem Beilagensalat. Und jeweils – natürlich – mit dem ein oder anderen Bockbier zumindest für den Beifahrer auf dem Heimweg!

Neu: Sind auch Sie in der Region unterwegs und kehren gerne ein? Dann senden Sie uns doch unter redaktion@sw1.news und/oder michael.horling@t-online.de ein paar launige Zeilen von ihrem Gaststättenbesuch und gerne drei bis zehn Fotos vom Lokal und von diversen Speisen. Den kleinen Bericht veröffentlichen unsere Portale dann gerne. So kann jeder, der seine Lieblings-Wirtsleute besucht, für die auf SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News ein bisschen Werbung machen…

 


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Naturfreundehaus
Ozean Grill


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!