NA OHNE Kategoriezuordnung

Fahr mal hin und kehr mal ein: Nach einer Woche endet nun die Kirchweih beim Hartleb in Maro

MAROLDSWEISACH – SW1.News-Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz weilten erstmals nach langer Zeit mal wieder innerhalb der Gaststätte der Brauerei Hartleb in Maroldsweisach in den nördlichen Haßbergen, wo sie ansonsten lieber im Sommer den Aufenthalt im großen Biergarten genießen.

Doch in diesen Tagen feierte man (noch bis Dienstag) Kirchweih, was auch bedeutet, dass es unter der Woche ein größeres Essensangebot gibt. Beispielsweise einen Sauerbraten oder die gefüllte Schweinelende, ansonsten nur sonntags auf der Karte. Was es immer gibt: Die guten halben Hähnchen mit Pommes.

Das Wichtigste jedoch: Das gute Hartleb-Bier floss, leider diesmal ohne Begleitung der privat verhinderten Wirtschaft-Legende Flo. Doch in Maroldsweisach in der Brauereigaststätte Hartleb finden sich ja immer Tischnachbarn zum Plaudern. Auch ab jetzt in der kalten Jahreszeit.

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten