NA OHNE Kategoriezuordnung

Fahr mal hin und kehr mal ein: Putenrollbraten, Schnitzel und Bockbiere im Brauerei-Gasthof Wagner

Keiler Helles

MERKENDORF – Die letzten beiden Male weilten SW1.News-Vielschreiber und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz immer in der benachbarten Brauerei-Gaststätte Hummel. Diesmal war´s beim Besuch in Merkendorf bei Memmelsdorf im Bamberger Umland aber mal wieder Zeit für einen Besuch beim Wagner.

Der hat einen dunklen und einen hellen Bock im Angebot, man kann sich fast gar nicht entscheiden. Und das gilt auch für die Speisen, denn neben Brotzeiten und einigen Standards gibt´s auch immer eine Tageskarte mit ein paar Besonderheiten. Da wollten die beiden Schonunger unbedingt mal wieder einkehren.

Michael entschied sich ganz klassisch für ein Schnitzel Wiener Art und dazu einem leckeren Kartoffelsalat. Petra wählte den Rahm-Putenrollbraten mit Klößen, verzichtete aber auf den Wirsing dazu zu Gunsten eines Beilagensalates, den es auch zum Schnitzel gab.

Neu: Sind auch Sie in der Region unterwegs und kehren gerne ein? Dann senden Sie uns doch unter Kontakt und/oder Kontakt ein paar launige Zeilen von ihrem Gaststättenbesuch und gerne drei bis zehn Fotos vom Lokal und von diversen Speisen. Den kleinen Bericht veröffentlichen unsere Portale dann gerne. So kann jeder, der seine Lieblings-Wirtsleute besucht, für die auf SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News ein bisschen Werbung machen.

Hotel
Muster
Gaspreis



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten