NA OHNE Kategoriezuordnung

Fahrt mal hin und kehr mal ein: Die Brauerei Hübner in Wattendorf mit nicht nur drei guten Bieren

WATTENDORF – Kulinarische Ausflüge sind die, auf die sich SW1.News-Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz stets am meisten freuen. Diesmal ging es mit Mutter Ursula und den Nachbarn in den Landkreis Bamberg.

Für Marga und Günter Hübner hatte der Ausflug auch deshalb einen besonderen Reiz, weil es nach Wattendorf in die Brauerei Hübner ging. Und dort sind die Biere gut, was schon früher mal ein Test ergab. Das Helle, das Dunkle und auch das 3-Ährenbier mit Rogge, Gerste, Weizen schmeckten – nur schade, dass halt immer jemand wieder heimwärts fahren muss.

Lob für den Trank, aber auch für die Speis im großen Gasthof. Die fünf Schonunger testeten das Jägerschnitzel, eine Dosenwurst-Brozteit, den Wurstsalat und das Holzhackersteak mit Röstzweibeln, Pommes Frites und Beilagensalat. Wer gerne gut und günstig isst und in der Region auch noch viel Natur erleben möchte, ist in und um Wattendorf goldrichtig.

Neu: Sind auch Sie in der Region unterwegs und kehren gerne ein? Dann senden Sie uns doch unter Kontakt und/oder Kontakt ein paar launige Zeilen von ihrem Gaststättenbesuch und gerne drei bis zehn Fotos vom Lokal und von diversen Speisen. Den kleinen Bericht veröffentlichen unsere Portale dann gerne. So kann jeder, der seine Lieblings-Wirtsleute besucht, für die auf SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News ein bisschen Werbung machen.

Muster
Hotel
Gaspreis



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten