NA OHNE Kategoriezuordnung

Fahr mal hin und kehr mal ein: Ist die Hartleb-Legende nur noch ein harmloser Eis-Schlecker?

Ferienwohnung Ferienhaus

MAROLDSWEISACH – SW1.News-Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz waren unlängst fast schon geschockt bei einem neuerlichen Besuch der Brauereigaststätte Hartleb in Maroldsweisach.

Dort fanden sie die dortige Legende Flo auf einer Bierbank sitzend mit einem Eis vor…. Ja, was ist denn da passiert? Gott sei Dank stellte sich heraus, dass er lediglich kurz nur für den Banknachbarn und dessen Sohn das Eis hielt. Danach konnte bei ein paar Bieren wieder angestoßen werden. Erleichterung pur!

Die beiden Gäste aus Schonungen gönnten sich nach langer zeit mal wieder jeweils ein halbes Hähnchen mit Pommes Frites, vergaßen aber vor lauter Gier in diesem Moment, die Speisen auf einem Foto festzuhalten. Dafür sieht man an dieser Stelle den schönen hartleb-Biergarten. Möge das Wetter noch ein paar Tage halten…

Neu: Sind auch Sie in der Region unterwegs und kehren gerne ein? Dann senden Sie uns doch unter Kontakt und/oder Kontakt ein paar launige Zeilen von ihrem Gaststättenbesuch und gerne drei bis zehn Fotos vom Lokal und von diversen Speisen. Den kleinen Bericht veröffentlichen unsere Portale dann gerne. So kann jeder, der seine Lieblings-Wirtsleute besucht, für die auf SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News ein bisschen Werbung machen.

Hotel
Gaspreis
Muster



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten