Home / Gastronomie / Kehr´ mal ein und nutz´ den Sommer aus: Eis essen, solange die Sonne noch wärmt

Kehr´ mal ein und nutz´ den Sommer aus: Eis essen, solange die Sonne noch wärmt


Sparkasse

SCHONUNGEN – Was macht man an einem freien Donnerstag mit knapp über 20 Grad am zweiten Tag des Septembers? Fahrradfahren, dachte sich SW1.News-Vielfotografin und schnappte sich neben ihrem Rad auch Michael Horlings Mutter Ursula. Beide fuhren von Schonungen an den Ellertshäuser See und zurück.

Um dann beinahe bei Uli Martin in Hausen auf ein Bier einzukehren. Doch die beiden Damen entschieden sich aber für das Eiscafé Werner Eiskalt in Schonungen, weil Bier ja auch im Winter prima schmeckt, Eis aber eher etwas ist für die warme Jahreszeit. Es hat gemundet – und die Radtour angestrengt…


Schauer




Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Ozean Grill
Yummy
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!