Home / Gastronomie / Essen wie Gott in Franken: Am Donnerstag ist Pizzatag in der Waldgaststätte der DJK Üchtelhausen

Essen wie Gott in Franken: Am Donnerstag ist Pizzatag in der Waldgaststätte der DJK Üchtelhausen


Keiler

ÜCHTELHAUSEN – SW1.News-Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz wollten an sich endlich mal wieder auf der auch abends sonnenüberfluteten Terrasse der Waldgaststätte der DJK Üchtelhausen sitzen. Doch am Abend des Besuchs war es mit 14 Grad dann doch noch etwas zu kühl und nur die Harten saßen im Garten.

Dafür war drinnen ein Plätzchen am runden Tisch frei, und wie es der Zufall so wollte, erwischten die Gäste aus Schonungen den Pizzatag mit den sensationellen Preisen für Werners italienische Teigscheiben und den frischen Belag. Sehr zur Freude hatte er außerhalb der normalen Getränkekarte auch ein Kauzen-Bockbier im Angebot. Das rundete einen kulinarisch absolut geglückten Ausflug ab. Demnächst wieder, vielleicht auch mal am Schnitzeltag oder zu Gulasch am Sonntag – und dann endlich auf der Terrasse…



Neu: Sind auch Sie in der Region unterwegs und kehren gerne ein? Dann senden Sie uns doch unter Kontakt und/oder michael.horling@t-online.de ein paar launige Zeilen von ihrem Gaststättenbesuch und gerne drei bis zehn Fotos vom Lokal und von diversen Speisen. Den kleinen Bericht veröffentlichen unsere Portale dann gerne. So kann jeder, der seine Lieblings-Wirtsleute besucht, für die auf SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News ein bisschen Werbung machen…



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!