NA OHNE Kategoriezuordnung

Essen wie Gott in Franken: Blaubeer-Zitronen-Torte nach dem Jägerschnitzel in Wiebelsberg

WIEBELSBERG – Das Gasthaus Brehm in Wiebelsberg war der erste Sieger der Wahl zur besten Wirtschaft in der Region in und um Schweinfurt. Alle paar Monate versuchen SW1.News-Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz, das fränkische Lokal zwischen Gerolzhofen und Oberschwarzach zu besuchen.

Nun war es mal wieder soweit. In der gemütlichen Stube gab´s zu ein paar Urtyp Dunkel der Brauerei aus Krautheim und einem Rauchbier aus Bamberg gab´s aufgrund der dort stets vorhandenen absoluten Jägerschnitzel-Lust gleich zwei Mal das Gericht mit Pommes Frites und einem Beilagen-Salat.

Demnächst aber wird wohl auch das ein oder andere vegane Angebot auf der dann neuen Speisekarte einen Platz finden. Vorläufer diesmal schon: Der Nachtisch: Ein Stück Blaubeer-Zitronen-Torte – was trotz des üppigen Schnitzels natürlich noch hinein passte…

Neu: Sind auch Sie in der Region unterwegs und kehren gerne ein? Dann senden Sie uns doch unter redaktion@sw1.news und/oder michael.horling@t-online.de ein paar launige Zeilen von ihrem Gaststättenbesuch und gerne drei bis zehn Fotos vom Lokal und von diversen Speisen. Den kleinen Bericht veröffentlichen unsere Portale dann gerne. So kann jeder, der seine Lieblings-Wirtsleute besucht, für die auf SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News ein bisschen Werbung machen…

Hotel
Gaspreis
Muster

 



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten