Home / Gastronomie / Essen wie Gott in Franken: Das Landgasthaus der Metzgerei Antoni in Traustadt

Essen wie Gott in Franken: Das Landgasthaus der Metzgerei Antoni in Traustadt


Keiler

TRAUSTADT – Eines der Wirtshäuser, in dem SW1.News-Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz seit Jahren schon mal einkehren wollten, ist das Landgasthaus der Metzgerei Antoni in Traustadt. Bisher hatte es sich einfach nicht ergeben. Nun aber klappte es endlich.

Hauptgrund war die Tageskarte an einem Freitag: Es gab Fleischküchle mit Spiegeleier und Kartoffelsalat. Wahlweise auch noch gebackene Leber mit Bratkartoffeln und ein paar andere gute Speisen.


Ausweg - Information und Beratung bei Gewalt gegen Frauen

Die Wahl fiel natürlich auf die zwei Fleischküchle – serviert im schönen und teilüberdachten Biergarten zu ein paar Theinheimer Bieren der Brauerei Bayer aus dem Steigerwald.


Neu: Sind auch Sie in der Region unterwegs und kehren gerne ein? Dann senden Sie uns doch unter Kontakt und/oder michael.horling@t-online.de ein paar launige Zeilen von ihrem Gaststättenbesuch und gerne drei bis zehn Fotos vom Lokal und von diversen Speisen. Den kleinen Bericht veröffentlichen unsere Portale dann gerne. So kann jeder, der seine Lieblings-Wirtsleute besucht, für die auf SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News ein bisschen Werbung machen…

 


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!