Home / Gastronomie / Essen wie Gott in Franken: Endlich auch der Kauzen-Bock zu Sauerbraten und Paprikaschnitzel

Essen wie Gott in Franken: Endlich auch der Kauzen-Bock zu Sauerbraten und Paprikaschnitzel


Eisgeliebt

SCHNACKENWERTH – Das Gasthof Weißes Ross in Schnackenwerth hat SW1.News ja schon öfters mal empfohlen. Nun kehrten Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz mit Vorfreunde wieder ein: Es gab ein heiß ersehntes Getränk.

„Beim Kauzen Bock bleibt jeder hock!“ So schreibt es die Brauerei aus Ochsenfurt auf die Flaschen. Zu ein paar der überaus leckeren Biere servierten Anja und Anton in ihren rustikalen Wirtsstuben diesmal einen Sauerbraten und ein Paprikaschnitzel, beides gewählt mit Bratkartoffeln, jeweils von feinster Qualität und zu unschlagbaren Preisen.


Stellenangebot Gemeinde Grafenrheinfeld Verwaltungsfachangestellter Lehrstelle



Sollte Corona es zulassen und SW1.News wählt nach zwei Jahren Pause wieder das beste Gasthaus der Region: Das Weiße Ross in Schnackenwerth wird sicherlich bei den Favoriten mit dabei sein.


Neu: Sind auch Sie in der Region unterwegs und kehren gerne ein? Dann senden Sie uns doch unter redaktion@sw1.news und/oder michael.horling@t-online.de ein paar launige Zeilen von ihrem Gaststättenbesuch und gerne drei bis zehn Fotos vom Lokal und von diversen Speisen. Den kleinen Bericht veröffentlichen unsere Portale dann gerne. So kann jeder, der seine Lieblings-Wirtsleute besucht, für die auf SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News ein bisschen Werbung machen…


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!