NA OHNE Kategoriezuordnung

Fahr´ mal hin und hau´ rein: Endlich mal wieder der Gyros-Teller bei Sofie in Werneck

Strompreis

WERNECK – Wann immer SW1.News-Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz der Gyros-Heißhunger packt, dann ist für sie das Sportheim des TSV Werneck eine perfekte Anlaufstation.

Unlängst war es mal wieder so weit. An einem heißen Samstag mit viel Fußball in brütender Hitze im Landkreis Würzburg lag für die beiden Schonunger Werneck auf der Heimfahrt. Unter Schatten spendenden Schirmen gab´s einmal Pommes Frites dazu, einmal Reis.

Dazu natürlich Tzatziki und einen Beilagensalat. Bei Sofie wird zudem das gute Bier der Brauerei Göller aus Zeil am Main ausgeschenkt. Kein Wunder, dass deshalb ein paar Kellerbiere aus dem Krug den auch vorhandenen Durst löschen mussten.

Neu: Sind auch Sie in der Region unterwegs und kehren gerne ein? Dann senden Sie uns doch unter Kontakt und/oder Kontakt ein paar launige Zeilen von ihrem Gaststättenbesuch und gerne drei bis zehn Fotos vom Lokal und von diversen Speisen. Den kleinen Bericht veröffentlichen unsere Portale dann gerne. So kann jeder, der seine Lieblings-Wirtsleute besucht, für die auf SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News ein bisschen Werbung machen.

Muster
Gaspreis
Hotel



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten