Home / Ort / Rhön / Hammelburg / Fahr mal hin und kehr mal ein: Deftige Imbiss-Brotzeiten im Stern im Langendorf

Fahr mal hin und kehr mal ein: Deftige Imbiss-Brotzeiten im Stern im Langendorf


Eisgeliebt

LANGENDORF – Das Gasthaus goldener Stern in Langendorf bei Hammelburg fand in dieser Rubrik ja öfters schon eine Erwähnung. Nun weilten SW1.News-Vielschreiber Michael Horling und sein alles fotografierende Partnerin Petra Moritz nach einem Ausflug in den Spessart auf der Heimfahrt mal wieder dort.

Erstmals nach über einem Jahr klappte es dank ordentlicher Temperaturen mit einem Platz im teils überdachten Biergarten. Nach einem reichhaltigen Mittagessen war der Hunger diesmal nicht endlos groß, daher fiel die Wahl auf zwei der etwas kleineren Speisen auf der so reichhaltigen fränkischen und auch internationalen Speisekarte.


Mezger



Zu ein paar guten Kellerbieren der Kulmbacher Brauerei Mönchshof und einem Frauen-Schwarzbier aus Köstritz gab es jeweils mit grandiosen Bratkartoffeln und einem Beilagensalat eine Portion Leberkäse und fränkische Bratwürste. Die Bilder zeigen es überdeutlich: Da wurden Mann und Frau satt – und es mundete.


Neu: Sind auch Sie in der Region unterwegs und kehren gerne ein? Dann senden Sie uns doch unter Kontakt und/oder michael.horling@t-online.de ein paar launige Zeilen von ihrem Gaststättenbesuch und gerne drei bis zehn Fotos vom Lokal und von diversen Speisen. Den kleinen Bericht veröffentlichen unsere Portale dann gerne. So kann jeder, der seine Lieblings-Wirtsleute besucht, für die auf SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News ein bisschen Werbung machen…


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Aktopolis Kostas
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!