NA OHNE Kategoriezuordnung

Fahr mal hin und kehr mal ein: Der Schlapp´n in Geo mit dem unglaublichen Steigerwald-Teller und dem Scharfen Hahn

Strompreis

GEROLZHOFEN – Der vergangene Mittwochabend mit viel Fußball und dem Spiel in Wiebelsberg brachte für SW1.News-Vielschreiber Michael Horling, seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz und den ständigen Begleiter Andreas Staude mal wieder die Gelegenheit zu einem Gaststättenbesuch danach.

Es ging nach Gerolzhofen in den Schlapp´n, der nur wenige Meter entfernt liegt vom Brauereigasthof Weining. Was für eine traumhafte Straße. Zu ein paar Urtyp Dunkel der Brauerei aus Krautheim gab es für Andreas Semmelknödel zu Pilzen und für die Fleisch(fr)esser zwei außergewöhnliche Speisen.

Der „Scharfe Hahn“ ist eine gebratene Hähnchenbrust in leicht scharfer Pfeffer-Paprikasoße, zu der es Spiralkartoffeln gibt und genauso einen Beilagensalat wie zum Steigerwald-Teller. Dahinter verbirgt sich ein Schweinerückensteak auf Bratkartoffeln mit Röstzwiebeln und einem Spiegelei.

Das war alles unfassbar gut, so dass sich die Besucher aus Schonungen und Bad Neustadt schon jetzt dafür entschieden haben, in der Region bald schon mal wieder zum Fußball zu gehen..

Muster
Hotel
Gaspreis



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten