NA OHNE Kategoriezuordnung

Fahr mal hin und kehr mal ein: Endlich auch mal Rouladen und Schweinebraten im Weißen Ross in Schnackenwerth

Strompreis

SCHNACKENWERTH – Ein bisschen Angat haben SW1.News-Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz ja schon: Vor dem Tag, an dem sie im Gasthaus Weißes Ross in Schnackenwerth bei Werneck keinen Platz mehr bekommen, weil eigentlich doch jeder diese traditionelle Wirtschaft lieben müsste.

Diesmal kamen die Schonunger zu fünft, hatten Familie und Nachbarn dabei und konnten zu ein paar Altfränkisch Dunklen der Brauerei Kauzen aus Ochsenfurt (das Bockbier war leer getrunken…) gleich drei kulinarische Neuigkeiten vermelden.

Zum einen gab´s zum Paprikaschnitzel ganz klassisch wie auf der Karte stehend Kroketten. Dann landete erstmals ein Schweinebraten auf dem Teller, sehr mager und mit Klößen sowie einem Beilagensalat serviert.

Und als absolute Premiere gönnten sich Petra und MIchael jeweils eine Roulade mit zwei Klößen und selbst gemachten Rotkohl. Auf Bestellung und nach Vorankündigung. So wie es eigentlich immer Sinn macht, sich vorher telefonisch anzumelden im gut-bürgerlich-gemütlichen Gasthaus Weißes Ross. Es lohnt sich immer wieder!

Muster
Gaspreis
Hotel

Neu: Sind auch Sie in der Region unterwegs und kehren gerne ein? Dann senden Sie uns doch unter Kontakt und/oder Kontakt ein paar launige Zeilen von ihrem Gaststättenbesuch und gerne drei bis zehn Fotos vom Lokal und von diversen Speisen. Den kleinen Bericht veröffentlichen unsere Portale dann gerne. So kann jeder, der seine Lieblings-Wirtsleute besucht, für die auf SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News ein bisschen Werbung machen…



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten