Home / Gastronomie / Fahr mal hin und kehr mal ein: Endlich mal wieder ein Besuch beim Hockey-Club in Schweinfurt

Fahr mal hin und kehr mal ein: Endlich mal wieder ein Besuch beim Hockey-Club in Schweinfurt


Messing Tore Türen Antriebe Hofheim

SCHWEINFURT – Ach, hätte das Jahr doch mindestens 700 Tage – dann könnten SW1.News-Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz viel öfter noch in der grieschen Gaststätte des Hockey-Clubs Schweinfurt einkehren.

Nun klappte es mal wieder, die herrliche Terrasse hatte gerade noch so ein paar Plätze frei für die beiden Schonunger, die mit Freundin Susi einen angenehmen Sommerabend genossen. Und dass zu einem Silvaner-Wein und zu guten Kellerbieren der Krautheimer Brauerei.


Ausweg - Information und Beratung bei Gewalt gegen Frauen

Bemerkenswert gut sind die Pizzen beim Hockey-Club, deshalb kamen zwei auf den Teller, aber auch ein gemischter Bauernsalat. Relativ leichte Kost also an einem lauen Sommerabend. Natürlich kann man hier auch deftig speisen, das aber ergibt sich dann sicherlich wieder im nächsten Herbst.


Neu: Sind auch Sie in der Region unterwegs und kehren gerne ein? Dann senden Sie uns doch unter Kontakt und/oder michael.horling@t-online.de ein paar launige Zeilen von ihrem Gaststättenbesuch und gerne drei bis zehn Fotos vom Lokal und von diversen Speisen. Den kleinen Bericht veröffentlichen unsere Portale dann gerne. So kann jeder, der seine Lieblings-Wirtsleute besucht, für die auf SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News ein bisschen Werbung machen…


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha
Aktopolis Kostas


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!