NA OHNE Kategoriezuordnung

Fahr mal hin und kehr mal ein: „Genuss 67“ mit nicht nur richtig guten Pizzen

Eisgeliebt

EUERBACH – Der große Fußball hat sich aus Euerbach seit Anfang des Jahres zwar wieder verabschiedet. Doch ab und wird dort ja noch gekickt. Und selbst wenn nicht: Das Sportheim des VfL ist immer einen Besuch wert. Dank des „Genuss 67“.

Gastronomisch ist man in Euerbach allemal noch mindestens Landesliga-tauglich. SW1.News-Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz haben das Lokal ja schon öfter getestet.

Nun ergab sich mal wieder die Möglichkeit für einen Besuch. Und das mit der Absicht, mal etwas anderes von der Speisekarte zu probieren. Doch dann hatten die Tischnachbarn auf der Terrasse Pizza bestellt – also wurde es auch wieder eine, diesmal die Special und die mit dem Hühnchenfleisch.

AMS Auto Motorrad-Service - Saisonstart 2024

Sehr lecker – und auch wenn das Kellerbier diesmal aus war, so schmeckten doch zum Essen das alkoholfreie Weizen und in einer Keiler Glas das Schwarzbier. Im Hintergrund lief an einem frühen Sommerabend Live-Fußball. Ist das nicht perfekt?

Hotel
Depro Ronan Keating
Gaspreis
Die Grünen - Katharina Schulze - Paul Knoblach
TSV-Forst Party-Weekend
Muster
Ambulanzzentrum MFA

Neu: Sind auch Sie in der Region unterwegs und kehren gerne ein? Dann senden Sie uns doch unter Kontakt und/oder Kontakt ein paar launige Zeilen von ihrem Gaststättenbesuch und gerne drei bis zehn Fotos vom Lokal und von diversen Speisen. Den kleinen Bericht veröffentlichen unsere Portale dann gerne. So kann jeder, der seine Lieblings-Wirtsleute besucht, für die auf SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News ein bisschen Werbung machen…

Kauzen-Bier
Weiherer Bier
Maharadscha
Naturfreundehaus


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten