Home / Gastronomie / Fahr mal hin und kehr mal ein: In der RadlRast schmeckt auch Montag das Schnitzel

Fahr mal hin und kehr mal ein: In der RadlRast schmeckt auch Montag das Schnitzel


Sparkasse

GÄDHEIM – SW1.News-Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz wollten gleich nach einem Kurzurlaub in den Bergen wieder die regionale Küche genießen. Am besten geht das unter anderem in Gädheim.

Die RadlRast am Sportplatz und am Main-Radweg bietet sich gerade im Sommer aufgrund des Biergartens und der Terrasse an. Auch wenn sich nun abzeichnet, dass ab Herbst der SSV Gädheim keinen Wert mehr legt auf seine so erfolgreichen Wirtsleute Margit und Stefan, so lohnt sich doch gerade deshalb nun nochmal ein Besuch. Wer weiß schon, was nach dem September kommt…


Mezger

Diesmal besuchten die beiden Schonunger eines ihrer Lieblingslokale an einem Montagabend. Es gab noch zwei Maximatoren, die Reste des guten Starkbiers der Augustiner-Brauerei aus München. Petra entschied sich für eine spezielle Pizza – und Michael für ein Schnitzel Wiener Art, obwohl doch eigentlich Donnerstag der Schnitzeltag ist.


Dann gibt es das mit einem hausemachten Kartoffelsalat und einem guten Bier für gerade mal zusammen 10 Euro. Diesmal aber sollten es Pommes Frites und ein Beilagensalat sein. Und somit war wieder ein neues gericht in der RadlRast in Gädheim abgehakt: Schnitzel mit Pommes! Hoffentlich noch ganz oft, notfalls eben an einem anderen Ort…

Neu: Sind auch Sie in der Region unterwegs und kehren gerne ein? Dann senden Sie uns doch unter Kontakt und/oder michael.horling@t-online.de ein paar launige Zeilen von ihrem Gaststättenbesuch und gerne drei bis zehn Fotos vom Lokal und von diversen Speisen. Den kleinen Bericht veröffentlichen unsere Portale dann gerne. So kann jeder, der seine Lieblings-Wirtsleute besucht, für die auf SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News ein bisschen Werbung machen.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!