NA OHNE Kategoriezuordnung

Fahr mal hin und kehr mal ein: Pizza in der RadlRast – und für die kleine Lily ein Body zum Geburtstag

Strompreis

GÄDHEIM – Unlängst erst veröffentlichte SW1.News-Vielschreiber Michael Horling zusammen mit seiner alles fotografierenden Partnerin Petra Moritz den Schnitzeltag (Donnerstag!)-Tipp für die Gaststätte RadlRast im Sportheim des SSV Gädheim gleich am Main-Radweg gelegen. Nun gibt es Neues zu berichten.

Zum Einen: Der Maximator der Augustiner-Bräu aus München ist noch vorhanden und ein grandioses Starkbier. Zum Zweiten: Die Pizza Special und die Pizza Diavolo sind neben der netten Plauderei mit den Wirtsleuten Margit und Stefan alleine schon einen Besuch wert in der kleinen Gaststätte, die sich so langsam vorbereitet auf die Sommersaison – mit grandioser Terrasse plus Biergarten.

Und: Margit und Stefan, auf deren Engagement die Sportler des SSV Gädheim stolz sein dürfen, haben sich ein lustiges Geschenk ausgedacht für die Tochter von Stammgästen: Die kleine Lily wurde Mitte Februar ein Jahr als. Dafür gab´s einen Body mit RadlRast-Aufschrift. Natürlich wurde in der Gaststätte gefeiert. Mit Schnitzel, Pommes Frites, Kartoffelsalat,Salat und Pizza zum Essen.

https://in-und-um-schweinfurt.de/das-schmeckt-mir/essen/fahr-mal-hin-und-kehr-mal-ein-die-gaststaette-radlrast-bei-gaedheim-mit-pizza-und-schnitzeltag/

Muster
Hotel
Gaspreis

Neu: Sind auch Sie in der Region unterwegs und kehren gerne ein? Dann senden Sie uns doch unter Kontakt und/oder Kontakt ein paar launige Zeilen von ihrem Gaststättenbesuch und gerne drei bis zehn Fotos vom Lokal und von diversen Speisen. Den kleinen Bericht veröffentlichen unsere Portale dann gerne. So kann jeder, der seine Lieblings-Wirtsleute besucht, für die auf SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News ein bisschen Werbung machen…



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten