NA OHNE Kategoriezuordnung

Futtern wie bei Muttern: Der Kauzen Bockbier-Quadro und die Sauerbräten mit Bratkartoffeln

Strompreis

SCHNACKENWERTH – Futtern wie bei Muttern kann man im Gasthaus Weißes Roß an der Hauptstraße in Schnackenwerth (Gemeinde Werneck im Landkreis Schweinfurt). So langsam spricht sich das nun wirklich herum.

SW1.News-Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz sind dort immer wieder gerne zu Gast, weil in dem Lokal die Zeit stehen geblieben ist, das Essen perfekt schmeckt und es halt doch noch irgendwie ein Geheimtipp ist.

Diesmal gab´s zu wiederum Sauerbraten mit mit einem Beilagensalat und Bratkartoffeln den Kauzen Bockbier-Quadro, ein von vier Flaschen angetriebenes Kaltgetränk mit ganz schön viel PS.

Neu: Sind auch Sie in der Region unterwegs und kehren gerne ein? Dann senden Sie uns doch unter Kontakt und/oder Kontakt ein paar launige Zeilen von ihrem Gaststättenbesuch und gerne drei bis zehn Fotos vom Lokal und von diversen Speisen. Den kleinen Bericht veröffentlichen unsere Portale dann gerne. So kann jeder, der seine Lieblings-Wirtsleute besucht, für die auf SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News ein bisschen Werbung machen.

Hotel
Muster
Gaspreis



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten